Am 07.03.2024 erschien durch Story.one publishing „Aus des gleißend Licht“ von Thorsten de_Groot mit einer Seitenanzahl von 72 Seiten.
Inhaltsverzeichnis
- Klappentext: Aus des gleißend Licht
- Meine Meinung: Aus des gleißend Licht
- Alles rund um Bücher von mir
- Bleibe auf dem Laufenden
- Neuste Beiträge
Klappentext: Aus des gleißend Licht
Zwei Brüder erhalten auf dem Sterbebett ihres Vaters ihre Bestimmung.
Von etwas Höherem auserkoren, machen sie sich auf den Weg, ihrer Aufgabe gerecht zu werden. Der ältere Bruder muss ein Schiff sein Eigen nennen, der jüngere sich mit der Unterschicht verbrüdern und somit eine verwegene Mannschaft anführen.
Nach zehn Jahren treffen sie sich wieder. Haben sie ihre Aufgaben erledigt? Und können sie die Schergen der Finsternis zurück in die Hölle stoßen?
Das Herz der Engel wird sie leiten.
Meine Meinung: Aus des gleißend Licht
„Aus des gleißend Licht“ ist eine kurze Geschichte. Das Buch ist mit 72 Seiten, von denen nicht alle bedruckt sind, keine endlose Geschichte. Daher ist es eine super Geschichte für Zwischendurch.
Bei „Aus des gleißend Licht“ handelt es sich um ein Rezensionsexemplar, das ich zugesendet bekommen habe. Und dieses Buch hat mich wirklich gut unterhalten. Zwar ging sie mir an einigen Stellen etwas zu schnell, so dass man sich an einigen Stellen fragte, wo das denn plötzlich herkommt, aber allgemein hat diese kurze Geschichte dennoch Spannung aufbauen können. Das fand ich bei der Länge wirklich bemerkenswert. Außerdem hat mich der Prolog beeindruckt. Denn ich fand diesen sehr poetisch geschrieben, so dass mich der Prolog direkt in seinen Bann gezogen hat.
Ich fand die Geschichte erfrischend anders.
Allgemein eine sehr runde Geschichte, deren Ende sehr schön ist und einen tollen Abschluss liefert.
Ich bin daher sehr beeindruckt von der Arbeit, denn in dieser Kürze Spannung aufzubauen, zu unterhalten und eine runde Geschichte zu hinterlassen, deren Ende wirklich zum weiter träumen anregt, sehr gekonnt.
Alles rund um Bücher von mir
Bleibe auf dem Laufenden
Werde monatlich über neue Beiträge informiert!
Neuste Beiträge
- Deckmantel makabaren Humor und Inklusion: Ableismus in der Comedyszene„Ihr habt doch auch Behinderte in eurem Land oder“ – mit diesem Satz steigt das Video von „Die Deutschen Podcast“ (Hosts: Nizar & Shayan) und Luke Mockridge an. Dabei ist Ableismus in der Comedyszene keine Seltenheit und wird oft als Inklusion oder schwarzer Humor verkauft. Als wurden sie etwas grandioses… Deckmantel makabaren Humor und Inklusion: Ableismus in der Comedyszene weiterlesen
- Einarbeitungsphase
- Buchrezension: Between Fire and Fate„Between Fire and Fate“ von Franziska Labude ist der erste Band einer Romantasy-Reihe und ihr Debüt. Das Buch erschien am 27.09.2024 mit einer Seitenanzahl von 400 Seiten. Klappentext: Between Fire and Fate Eine schicksalhafte Prophezeiung. Ein ewig währender Krieg. Und eine Frau zwischen zwei Männern.Regelmäßig aus dem Gedächtnis ihrer Mitmenschen… Buchrezension: Between Fire and Fate weiterlesen
- Buchrezension: Nacht ohne Sterne„Nacht ohne Sterne“ von Gesa Schwartz erschien am 28.09.2015 im Penguin Verlag mit einer Seitenanzahl von 544 Seiten. Klappentext: Nacht ohne Sterne Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der… Buchrezension: Nacht ohne Sterne weiterlesen
- Buchrezension: Dunkle Künste und ein DaiquiriAm 22.08.2024 erschien durch den Second Chances Verlag „Dunkle Künste und ein Daiquiri“ von Annette Marie mit einer Seitenanzahl von 350 Seiten. Ein magisches und humorvolles Setting mit einer Charakterstarken Protagonistin. Und alles begang mit einer Margarita. Klappentext: Dunkle Künste und ein Daiquiri Als ich mich plötzlich dem gruseligsten Schwarzmagier… Buchrezension: Dunkle Künste und ein Daiquiri weiterlesen
Schreibe einen Kommentar