Meine Referenzen

weiblich gelesene Person mit gelben Strickpulli arbeitet am Laptop

Meine Referenzen: Hier findet ihr einen Überblick über meine Referenzen in Form von Arbeiten & Ausbildungen. Weitere Beiträge findet ihr auf meinem Blog und Instagram.

Meine Arbeiten 2024

EBook/Buch

Redebeiträge

Lesung

Kolumnen/Erfahrungsberichte

Fernsehen

Interviews

Meine Arbeiten 2023

Kolumnen/Erfahrungsberichte

Artikel

Podcasts

Interviews

Bücher

Meine Referenzen: Ausbildung & Qualifikationen

Ausbildung

  • Studium: Journalismus
  • Studium: Soziale Arbeit

Qualifikationen

  • Inklusionscoach
  • Soziale Teilhabe: Mobilitätshilfen -§§ 113
  • Teilhabe am Arbeitsleben im Rahmen der EUTB Beratung – Basisseminar 114 83 SGB 9
  • Interkulturelle Beratungskompetenz in den Sozialpsychiatrischen Zentren
  • Grundqualifizierung für EUTB-Berater*innen
  • Staatlich anerkannte Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin
  • Psychosoziale Onlineberatung
  • Themenreihe Psychische Erkrankung Borderline-Syndrom
  • Themenreihe Psychische Erkrankung Psychose
  • Themenreihe Psychische erkrankung Depression

Erfahrungen

  • Halten von Vorträgen: freiberuflich
  • Schreiben von Artikeln und Kolumnen: Freiberuflich
  • Junior Managerin für Content, Social Media & Community: Enable Me
  • Sozialarbeiterin: EUTB-Beraterin
  • Sozialarbeiterin: Kontakt- und Beratungsstelle für Menschen mit einer psychischen Erkrankung

Ihr seid von meinen Kompetenzen überzeugt? Dann schaut euch mein Angebot an.

Gib meiner Arbeit Flügel

Was genau kann eure Hilfe eigentlich bewirken?

Ich bin eine Inklusions-Aktivistin und um weiterhin auf diesem Blog aktiv zu bleiben, recherchieren und schreiben zu können, sowie um meine Aufklärungsarbeit fortzuführen, benötige ich eure Unterstützung. Meine Arbeit erfordert regelmäßige Aufklärungsarbeit, die oft mit Reisen, Interviews und der Bestellung von Büchern für Weiterbildungen verbunden ist. Stöbert durch meine aufklärenden und bewusstseinsfördernden Arbeiten auf verschiedenen Social-Media-Plattformen.

Kohle knapp, aber du möchtest dennoch Rückenwind geben? Dann schnapp dir diesen Artikel und lass die Welt wissen, dass du ein Fan meiner grandiosen Arbeit bist!

Bleibe auf dem Laufenden

Werde monatlich über neue Beiträge informiert!

Neuste Beiträge