Am 07.03.2024 erschien durch Story.one publishing „Aus des gleißend Licht“ von Thorsten de_Groot mit einer Seitenanzahl von 72 Seiten.
Inhaltsverzeichnis
- Klappentext: Aus des gleißend Licht
- Meine Meinung: Aus des gleißend Licht
- Alles rund um Bücher von mir

Klappentext: Aus des gleißend Licht
Zwei Brüder erhalten auf dem Sterbebett ihres Vaters ihre Bestimmung.
Von etwas Höherem auserkoren, machen sie sich auf den Weg, ihrer Aufgabe gerecht zu werden. Der ältere Bruder muss ein Schiff sein Eigen nennen, der jüngere sich mit der Unterschicht verbrüdern und somit eine verwegene Mannschaft anführen.
Nach zehn Jahren treffen sie sich wieder. Haben sie ihre Aufgaben erledigt? Und können sie die Schergen der Finsternis zurück in die Hölle stoßen?
Das Herz der Engel wird sie leiten.
Meine Meinung: Aus des gleißend Licht
„Aus des gleißend Licht“ ist eine kurze Geschichte. Das Buch ist mit 72 Seiten, von denen nicht alle bedruckt sind, keine endlose Geschichte. Daher ist es eine super Geschichte für Zwischendurch.
Bei „Aus des gleißend Licht“ handelt es sich um ein Rezensionsexemplar, das ich zugesendet bekommen habe. Und dieses Buch hat mich wirklich gut unterhalten. Zwar ging sie mir an einigen Stellen etwas zu schnell, so dass man sich an einigen Stellen fragte, wo das denn plötzlich herkommt, aber allgemein hat diese kurze Geschichte dennoch Spannung aufbauen können. Das fand ich bei der Länge wirklich bemerkenswert. Außerdem hat mich der Prolog beeindruckt. Denn ich fand diesen sehr poetisch geschrieben, so dass mich der Prolog direkt in seinen Bann gezogen hat.
Ich fand die Geschichte erfrischend anders.
Allgemein eine sehr runde Geschichte, deren Ende sehr schön ist und einen tollen Abschluss liefert.
Ich bin daher sehr beeindruckt von der Arbeit, denn in dieser Kürze Spannung aufzubauen, zu unterhalten und eine runde Geschichte zu hinterlassen, deren Ende wirklich zum weiter träumen anregt, sehr gekonnt.

Schreibe einen Kommentar