Am 19.03.2024 erschien „Fateful – Schicksalsverwoben“ von Jenn Roberts mit einer Seitenanzahl von 338 Seiten und herausgegeben vom Lycrow Verlag.
Inhaltsverzeichnis
- Klappentext: Fateful – Schicksalsverwoben
- Meine Meinung: Fateful – Schicksalsverwoben
- Alles rund um Bücher von mir
- Bleibe auf dem Laufenden
- Neuste Beiträge
Klappentext: Fateful – Schicksalsverwoben
Was wäre, wenn deine Liebe zu ihm sein Todesurteil ist? Josy ist Medizinstudentin. Immer schon wollte sie Menschen helfen, Krankheiten heilen, nie zuvor hat sie an ihrem Wunsch gezweifelt. Bis zu einem ganz bestimmten Moment.
Als sie auf dem Weg zu ihrem ersten Tag im Praktikum in einer Berliner Arztpraxis auf Leo trifft, spürt sie sofort eine unerklärliche Verbindung zu ihm. Sie fühlt sich magisch von ihm angezogen, als wäre sie nur in seiner Nähe vollständig.
Doch warum ist er ihr manchmal so nah und zieht sich dann wieder zurück?
Ihre Seelen wollen zueinander, doch genau das bedeutet für Leo den Tod. Denn ein uralter Fluch liegt seit Jahrhunderten auf seiner Familie.
Werden sie es schaffen, diesen zu brechen, um zusammen sein zu können?
Meine Meinung: Fateful – Schicksalsverwoben
Der Schreibstil der Autorin schaffte es, dass ich nonstop Herzklopfen hatte. Entweder aus Liebe, Verzweiflung, Trauer, Nervosität, Anspannung oder diversen anderen Gefühlen, die mich in dieser Geschichte trafen.
Als kleiner Musikfan habe ich die ganzen Musikzitate geliebt. Überall im Buch habe ich Musikzitate gefunden und musste unwillkürlich an „Could it be love“ denken und habe mich einfach gefreut. Denn in mir breitete sich die Frage aus: Wir haben Vampir Ären, Drachen Ären – Haben wir nun eine Musik Ära? Ist es so weit, dass sich diverse Musikzitate und Lieder in Büchern wiederfinden werden? Es wäre so unglaublich schön.
Eine super gefühlvolle und moderne Romeo und Julia Geschichte. Mit ganz viel Herzschmerz und Liebe.
Ich kann eigentlich kaum mehr zu diesem Buch sagen. Es war für mich einfach eine super gefühlvolle Geschichte mit einem super gefühlvollen Schreibstil und Herzklopfen bei jedem Wort.
Alles rund um Bücher von mir
Bleibe auf dem Laufenden
Werde monatlich über neue Beiträge informiert!
Neuste Beiträge
- Hallo das ist Tiffy – Der Hund
- Blind auf der Frankfurter Buchmesse: Inklusion in der BuchszeneViele neue Bücher, wichtige Informationen zur Barrierefreiheit rund um die Buchmesse und wie sieht es eigentlich mit blinden Protagonist*innen in Büchern aus oder mit blinden Autor*innen? Viele Eindrücke, mit denen ich mich am Donnerstag auf der Frankfurter Buchmesse beschäftigt habe. Blind auf der Frankfurter Buchmesse: Barrierefreiheit (Die Messe) Die Messe… Blind auf der Frankfurter Buchmesse: Inklusion in der Buchszene weiterlesen
- Moritz Brückner – Multitalent bei den Paralympics beim RollstuhlrugbyIn Moritz Brückner vereinen sich viele Interessen und Talente: Musik, Modeln, Podcasts und Sport. Gemeinsam mit Sabrina Lorenz leitet er den Podcast Inklusiv Uns bei dem schon viele spannende Gäst*innen dabei sein durften. Bereits im August konnten wir Moritz Brückner bei den Paralympics in Paris in Aktion sehen. Doch wer… Moritz Brückner – Multitalent bei den Paralympics beim Rollstuhlrugby weiterlesen
- Rezensionsexemplar: Die Abschaffung des TodesAm 30.08.2024 erschien der Thriller „Die Abschaffung des Todes“ von Andreas Eschbach mit einer Seitenanzahl von 656 Seiten. Klappentext: Die Abschaffung des Todes »Der Tod löscht alles aus. Der Tod ist barbarisch. Und jetzt sagen Sie mir, warum sollten wir das dulden?« Drei hochkarätige Unternehmer aus dem Silicon Valley wollen… Rezensionsexemplar: Die Abschaffung des Todes weiterlesen
- Buchrezension: LightlarkAm 16.11.2022 erschien „Lightlark“ von Alex Astermit einer Seitenanzahl von 528 Seiten. Klappentext: Lightlark Ein Geheimnis bedroht ihr Reich und jeden, den sie liebt Isla Crown ist die junge Herrscherin über das Wildfolk, ein Volk atemberaubend schöner Verführer. Doch ein jahrhundertealter Fluch hat sie dazu verdammt, jeden, in den sie… Buchrezension: Lightlark weiterlesen
Schreibe einen Kommentar